Saisonabschluss der Schießgruppe des Schützenvereins

Am Samstag den 8.November feierte die Schießgruppe des Schützenvereins Leeden-Loose seinen diesjährigen Saisonabschluß. Um 17:00 Uhr begann der Dreikampf im Glücksschießen, einer Führerscheinprüfung und einem Geschicklichkeitsspiel. In den für die Schützen ungewohnten Disziplinen setzte sich Jana Brönstrup vor Ulrich Rogge und Rosi Riesenbeck durch. Der Organisator des Abends, Ulrich Rogge eröffnete erst das Buffet zum Spanferkelessen, bevor er im Anschluß zusammen mit Rainer Horstmann den Schießwarten Volker Kröner und Heiko Ullmann sowie Monika Neumann, für das Würstchengrillen bei den Übungsschießen, jeweils einen Präsentkorb übergab. Danach dankte der erste Schießwart Volker Kröner den Schützen für die rege Beteiligung bei den Übungsschiessen und der Teilnahmen an den Pokalschiessen. Hier wurde eine Einzelpokal und ein Mannschaftspokal errungen. In gemütlicher Runde ließen die Looser Schützen den Abend ausklingen bevor es in die Winterpause geht.

Dieses Jahr wurde die Veranstaltung von Ulrich Rogge hervorragend geplant und organisiert. Für das Jahr 2015 übernehmen diese Aufgabe Jana Brönstrup und Christian Brönstrup.

Auf dem Foto sind von links nach rechts der 1. Schießwart Volker Kröner, Jana Brönstrup, Rosi Riesenbeck, der 2. Schießwart Heiko Ullmann, Monika Neumann und Ulrich Rogge.