Saisoneröffnung des SV Loose

Am Sa. 28.03.2015 ist der Schützenverein mit dem Anschießen in die Schießsaison 2015 gestartet (die WN berichtete). Zwischendurch war eine Abordnung von Loose zum SV Ledde-Dorf gefahren um bei der dortigen Pokalverleihung des Pokalschießens teilzunehmen. Hier waren die Looser Schützen mit drei 1. Plätzen besonders erfolgreich. Bei den Damen sicherte sich Jana Brönstrup mit 72,7 Ringen und bei den Herren Volker Kröner mit 73,1 Ringen jeweils den ersten Platz in der Einzelwertung. Im Hauptpokal errang die Mannschaft mit 199,0 Ringen ebenfalls den 1. Rang.

Auf dem Foto die erfolgreiche Mannschaft, von links nach rechts Christian Brönstrup, Ulrich Rogge, Jana Brönstrup, Heiko Ullmann, Karsten Tiemann und Volker Kröner. Mit diesem Ergebnis blicken die Looser Schützen zuversichtlich in das Schützenjahr 2015.