Doppelkopfturnier in Loose

Am 30.12. veranstaltete der Schützenverein Leeden-Loose von 1898 e.V. das letzte Doppelkopfturnier das Jahres 2016.

Gespielt wurde diesmal an nur drei Tischen, da sich leider nicht mehr als 14 Mitspieler zur Veranstaltung im Schützenhaus am Habichtswald eingefunden haben. Dies tat aber der guten Stimmung keinen Abriss, so dass pünktlich um 18 Uhr gestartet werden konnte. In gemütlicher Atmosphäre genossen alle Teilnehmer die hervorragende Bewirtung mit belegten Brötchen und selbstgemachten Frikadellen, liebevoll hergerichtet von Rosemarie Joachim. Den Thekendienst übernahmen die Jungschützen Luca Haunhorst und Frederik Joachim. Am späten Abend standen nach intensiven Partien die Sieger des Turniers fest. Rainer Horstmann und der Schützenverein Leeden-Loose gratulieren der Siegerin Birgit Joachim, die sich den ersten Platz mit 150 Punkten gesichert hat. Den zweiten Platz belegte Heiko Ullmann mit 142 Punkten. Auf dem dritten Platz folgte Christian Brönstrup mit 137 Punkten.

Der Verein bedankt sich bei den tatkräftigen Helfern, die es möglich gemacht haben dieses Doppelkopfturnier zu veranstalten.

Stehend von Links: Dietmar Joachim (Organisator), Heiko Ullmann, Birgit Joachim, Christian Brönstrup; Rainer Horstmann (Präsident)

Sitzend die Jungschützen und Thekenpersonal  Luca Haunhorst und Frederik Joachim