Doppelkopfturnier aller Tecklenburger Schützenvereine

Am 7 Oktober 2017 stand im Schützenhaus Loose das diesjährige Doppelkopfturnier aller Tecklenburger Schützenvereine auf dem Programm.

Nach den Begrüßungsworten von Turnierleiter Karsten Tiemann wurden mit allen Protagonisten die Regeln besprochen, danach  gab er pünktlich um 18 Uhr den Befehl, „Gut Blatt“

An 7 Tischen wurde um den Wanderpokal gekämpft; Kontra und Re schallte mehrfach durch den Raum, nach spannenden 4 Runden a 12 Spielen standen dann die Sieger fest.

Einzelpokal:

1 Stefan Nikolaus vom BSV Tecklenburg mit 93 Punkten

2 Heiko Ullman vom SV Leeden-Loose von 1898 e.V. mit 87 Punkten

3 Ewald Wennemer vom SV Brochterbeck Lienen Niederdorf mit 71 Punkten

Mannschaft:

Platz 1 und Sieger des Wanderpokales:

SV Brochterbeck Lienen Niederdorf , mit 85 Punkten

Mit den Spielern:

Hartmut Brennecke (23 Punkte)

Ludger Brink (26 Punkte)

Ludger Jostmeier (-35 Punkte)

Ewald Wennemer (71 Punkte)

Platz2 :

SV Leeden-Loose von 1898 e.V mit 42 Punkten

Platz3:

BSV Tecklenburg mit 32 Punkten

Alle Sieger freuten sich über Geldpreise! Zu erwähnen ist noch der vorzügliche Service der im Schützenhaus zu Loose angeboten wurde! Das Service Team um Monika Neumann und Thomas Riesenbeck verwöhnte alle Spieler mit frisch gezapftem Pils, belegten Brötchen und Hausgemachten Frikadellen.

(DJ)

.